Über Ihren Kundenzugang haben Sie die Möglichkeit Einstellungen zu Ihrer Rechnung vorzunehmen. Gehen Sie hierfür in den Bereich "Verwaltung" > "Vertrags- & Stammdaten" > "Rechnungseinstellungen".
Sobald eine neue Monatsabrechnung für Sie vorliegt, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Ihre Abrechnung können Sie dann in Ihrem Kundenzugang unter "Verwaltung" > "Abrechnungen" herunterladen.
Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen mit dieser E-Mail eine Kopie Ihrer Abrechnung als Anhang im PDF-Format zusenden, dann können Sie dies hier auswählen.
Die Information über eine neue Rechnung erhalten Sie standardmäßig an die in den Stammdaten hinterlegte E-Mail-Adresse. Wenn Sie die Info an eine andere E-Mail-Adresse versenden lassen möchten, können Sie hier die gewünschte Adresse hinterlegen.
Falls die Nachricht an verschiedene Empfänger gehen soll, können Sie diese hintereinander schreiben und mit einem ; trennen (ohne Leerzeichen).
Falls Sie für die Rechnung eine andere Anschrift, als die in den Stammdaten hinterlegte, verwenden möchten, dann können Sie uns hier die abweichenden Daten mitteilen.