Demozugang in Kundenzugang umwandeln

Demozugang in Kundenzugang umwandeln

Mit wenigen Klicks Kunde werden

Sie haben bereits einen Demozugang bei uns und möchten nun richtig durchstarten? Wandeln Sie Ihren Demozugang ganz einfach selbst in einen vollwertigen Kundenzugang um.

Assistenten starten und selbst umwandeln


  1. Klicken Sie in Ihrem Zugang unten rechts auf die kleine Rakete...
  2. ... und anschließend auf Kunde werden



  1. Klicken Sie auf Jetzt starten.


Basisprodukt & Flatrates

Nun werden Ihnen die voraussichtlichen Kosten für die Cloud Telefonanlage angezeigt und Sie haben ggf. noch die Möglichkeit individuelle Anpassungen vorzunehmen.


  1. Die Anzahl der bereits eingerichteten Nebenstellen wird in der Berechnung berücksichtigt.
  2. Je nach Bedarf können Sie eine Flatrate hinzubuchen oder abwählen.
  3. Klicken Sie anschließend auf Weiter.


Optionale Produkte


  1. Falls Sie weitere Produkte getestet haben, können Sie sich in diesem Schritt entscheiden, ob Sie die Produkte auch weiterhin verwenden möchten.
  2. Klicken Sie anschließend auf Weiter.


Standortnachweis


  1. Für Ihren hier angezeigten Standort benötigen wir einen Adressnachweis, z.B.:
    - Gewerbeanmeldung
    - Handelsregisterauszug
    - Mietvertrag
  2. Den Adressnachweis können Sie hier ganz einfach hochladen. Sollte Ihnen der Nachweis gerade nicht vorliegen, holen Sie dies bitte zeitnah nach.
  3. Klicken Sie nun auf Weiter.


Zusammenfassung


  1. Prüfen Sie die Auswahl Ihrer Produkte und nehmen Sie über Bearbeiten ggf. Änderungen vor.
  2. Um Ihren Demozugang nun in einen vollwertigen Kundenzugang umzuwandeln, klicken Sie bitte auf Jetzt Kunde werden.


Auftragsbestätigung

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Cloud Telefonanlage. Sie erhalten nun eine Auftragsbestätigung an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Erste Rechnung

Ihre erste Rechnung erhalten Sie am Anfang des Folgemonats. 

Info
Falls Sie Ihren Zugang im laufenden Monat umgewandelt haben, werden alle Kosten im ersten Monat nur anteilig berechnet.

Weitere Informationen zu den Rechnungseinstellungen oder dem Erteilen eines SEPA-Lastschriftmandats erhalten Sie hier.

    • Related Articles

    • Speicherfristen im Kundenzugang

      Diverse Daten und Dateien werden für Sie im Kundenzugang gespeichert. Folgend erhalten Sie eine Übersicht, wie lange die verschiedenen Daten verfügbar sind: Bezeichnung Speicherdauer Statistiken 12 Monate Fax 12 Monate Mailbox / VM 12 Monate ...
    • Zoho-Anrufe werden nicht angezeigt oder lassen sich nicht starten

      Trotz aktivem Konnektor keine Anrufanzeige oder Wählfunktion. Fehler Trotz funktionierendem Konnektor zwischen comdesk und Zoho One lassen sich: keine Anrufe aus Zoho One heraus initiieren und eingehende Anrufe werden nicht signalisiert. Dabei ist in ...
    • Einrichtung von Zoho One

      1. Verbindung zwischen Cloud Telefonanlage und Zoho One herstellen 1.1 Einrichtung in Zoho One Bitte gehen Sie in Ihrem Zoho Login im CRM Bereich auf das Zahnrad, um zu Ihren Einstellungen zu gelangen. -> Im Bereich "Kanäle" klicken Sie bitte auf ...
    • Telefonische Routingänderung

      Einleitung Routingänderungen ganz einfach per Telefon durchführen Mit diesem Modul können Sie Routingänderungen ganz bequem per Telefon durchführen – unabhängig vom webbasierten Kundenzugang oder technischer Infrastruktur. Durch einen einfachen ...
    • Fax2Mail

      Einleitung Faxe empfangen und per E-Mail erhalten Mit dem Fax2Mail-Modul verwandeln Sie eine Ihrer Rufnummern in ein digitales Faxgerät – ganz ohne physisches Faxgerät oder zusätzliche Hardware. Eingehende Faxe werden automatisch an eine oder mehrere ...